TTC bietet Ihnen vielfältige Supportmöglichkeiten für maximale Unterstützung
Telefonsupport
Während der regulären Geschäftszeiten steht Ihnen unser Support-Team in Witten jederzeit zur Verfügung. Im Gegensatz anderen Firmen, die externe Call-Center nutzen, erhalten Sie bei der TTC Informatik GmbH immer direkte Hilfe von unseren AMS-Experten.
Notfallkontakt
Da in der Wärmebehandlung die Anlagen rund um die Uhr in Betrieb sind, bieten wir Ihnen auch außerhalb der regulären Geschäftszeiten und am Wochenende einen Notfallkontakt an. So sind Sie jederzeit bestens betreut und erhalten Tag und Nacht Unterstützung.
Ticketsystem
Als AMS-Kunde haben Sie die Möglichkeit, direkt in der Software ein Support-Ticket zu erstellen. Dadurch kann unser Team sofort erkennen, welche AMS-Version und Konfigurationen betroffen sind und Ihnen schnellstmöglich helfen.
Onlinehilfe
Unsere Technische Redaktion stellt Ihnen eine umfassende Onlinehilfe zur Verfügung, die jederzeit mit Ihrem Kunden-Login zugänglich ist.
Dort finden Sie Antworten auf alle Fragen rund um das AMS, inklusive themenbasierter Hilfeartikel und Informationen zu den neuesten AMS-Versionen und allen Neuerungen.
Mit AMS entscheiden Sie sich nicht nur für eine leistungsstarke und umfassende Softwarelösung, sondern auch für umfassenden Service und kontinuierliche Unterstützung.
Pascal Lundschin und sein Team helfen Ihnen gerne weiter.
Rufen Sie uns an!
+49 (0)2302 / 17 89 28 2
Schreiben Sie uns eine Mail!
info@ttc-informatik.de
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