TTC INFORMATIK GmbH

AMS Version 5.0 mit praktischer Zusatzfunktion

13.02.2023

Die neue AMS Version 5.0  ist ab sofort verfügbar. Die Spezialisten der TTC Informatik GmbH haben für das bewährte Programm jetzt ein praktisches und zeitsparendes neues Modul im Gepäck: Mit dem "Property Editor" sind Änderungen an den AMS Einstellungsparametern selbstständig durch die Nutzer möglich. Betriebe, die AMS nutzen, können dadurch zum Beispiel Log-In Möglichkeiten, Eingabemasken, Farben und andere Einstellungen direkt am Programm nach Wunsch anpassen. 

Der "Property Editor" ist die neueste Entwicklung in einer Reihe nützlicher Zusatzfunktionen, die durch TTC Informatik GmbH bereits für AMS entwickelt wurden und optimal auf die täglichen Arbeiten in Wärmebehandungsbetrieben zugeschnitten sind. Weitere Beispiele sind unter anderem die Plantafel zur optimalen Ressourcenplanung und Lieferterminsicherung oder Webportale für das Auslösen von Bestellungen oder Lieferstatusabfrage.

AMS ist die umfassende Software-Lösung speziell für Härtereien. Bereits 1998 wurde die erste Version des Programms in den Markt eingeführt und ist das Premiumsystem für die Auftragsverwaltung sowie Administration in Wärmebehandlungs- und Oberflächenbehandlungsbetrieben

Für weitere Infomationen und Anfragen zu dem Update auf Version 5.0 kontaktieren Sie uns einfach unter: http://www.ttc-informatik.de/de/Kontakt/