Moderne Kommunikation - Servicedesk

Servicedesk - ein direkter Zugang zu uns

Im Falle eines Falles wird schnelle Hilfe benötigt!

Wir stellen unseren Kunden daher einen Zugang zu unserem modernen Ticketsystem zur Verfügung. Dieses System ist 24 Stunden, 7 Tage in der Woche verfügbar und kann überall auf der Welt verwendet werden.

Wir nennen es ÖJIRA oder auch Servicedesk

Alle Anfragen, Anrufe, Störungsmeldungen (manuell oder über AMS erfasst) und Funktionswünsche werden in diesem Ticketsystem dokumentiert.

Ihre Vorteile:

  • Sie können jederzeit den Bearbeitungszustand Ihrer Anfragen oder Aufgaben einsehen,
  • Vorgänge kommentieren
  • Screenshots anhängen und so die Bearbeitung vereinfachen
  • mit unserem Support in Kontakt treten oder
  • komfortabel den Austausch von großen Dokumenten, Bildern, Anleitungen durchführen.
  • Eingestellte Anleitungen können jederzeit abgerufen werden.
  • Sie werden automatisch bei Änderungen, Fragen und Fertigstellung per E-Mail informiert.
  • Einmal in der Woche wird Ihnen ein Bericht über ausstehende Arbeiten zugestellt. 

Direkte Integration -  in unsere Anwendung AMS. Durch eine spezielle Tastenkombination können Sie Störungsmeldungen, Funktionswünsche, Konfigurationsänderungen und auch Anwenderfragen direkt - aus der Anwendung AMS heraus - in das Ticketsystem einstellen.

zum Servicedesk

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Gerne für Sie per Telefon, E-Mail, Servicedesk erreichbar...

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RoadMap - Aktive Beteilung an der zukünftigen Weiterentwicklung 

Über unseren Servicedesk haben Sie aber noch weitergehende Einflussmöglichkeiten. Sie bestimmen über die zukünftig zu programmierenden Funktionen und bewerten geplante, vorgesehene Programmerweiterungen. 

Ihre Meinung und Stellungnahme ist uns wichtig! 

Stimmen Sie also über Programmerweiterungen ab, Sie helfen uns dabei benötigte Funktionen Ihrem Nutzen entsprechend einzuordnen und zu bewerten. Vergleichen Sie auch den News-Artikel zu diesem Thema.