31.12.2014
Unsere Anwender bestimmten schon immer durch Ihre Anfragen, Verbesserungsvorschläge und die zahlreichen Kritiken die weitere Entwicklung von AMS. In dieser engen Zusammenarbeit ist ein Produkt von Praktikern für Praktiker entstanden. Die Vorschläge unserer Anwender haben wir bei der TTC Informatik seit ihrer Unternehmensgründung als Maßstab für unsere Entwicklungsanstrengungen herangezogen. Die Anstrengungen werden wir zukünftig noch weiter ausbauen und haben daher die AMS RoadMap eingeführt.
TTC Informatik stellt allen AMS-Anwendern seit 2013 ein 24hx7d Ticketsystem bereit. Dieses Ticketsystem kann nun auch für den interaktiven Kontakt mit unseren Entwicklern verwendet werden. Interessante Funktionen, Verbesserungsvorschläge und gewünschte Funktionen können eingestellt, von unseren Anwendern bewertet und von unseren Entwicklern kommentiert werden.
Mitgliedschaften und Zertifizierungen:
|